Lauftraining in den eigenen 4 Wänden

Stören Sie Ihre Umgebung nicht – Der einfachste Weg, sie am Leben zu erhalten, ist, sie am Laufen zu halten. Vermeiden Sie lange Unterbrechungen beim Training oder bei der Eingewöhnung. Für einige ist es vielleicht zu spät. Aber wenn du eine Gewohnheit des Trainings hast, gib das erste Anzeichen von Schwierigkeiten nicht auf.
Die zweite Auszeichnung, die kommt: Woody Allen sagte einmal: “Du siehst dein halbes Leben. Ich würde sagen, dass 90 Prozent der Gewohnheit nur ein Versuch ist, dorthin zu gelangen. Sie können sich Sorgen um Ihr Gewicht, die Anzahl der Runden, die Sie gemacht haben, oder die Anzahl der Runden, die Sie verwenden können, um auf den Tisch zu drucken.

  1. 30 Tage verpflichten – jeden Tag einen Monat lang reisen (auch wenn es nur 20 Minuten sind). Dies wird Ihre Lerngewohnheit stärken. Mit einem Engagement werden Sie sich auch in den ersten Wochen selbst erhöhen, um zu entscheiden, ob Sie gehen wollen oder nicht.
  2. sich wohlfühlen – wenn Sie keinen Spaß im Fitnessstudio haben, wird es schwierig sein, die Gewohnheit zu behalten. Es gibt Tausende von Möglichkeiten, den Körper und die Bewegung zu bewegen, also geben Sie nicht auf, wenn Sie sich entscheiden, Gewichte zu heben oder eine kritische Situation nicht für Sie ist. Viele große Fitnesscenter bieten eine große Auswahl an Programmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
  3. in Ruhe planen – lassen Sie keine Zeit für ein Training, bei dem es leicht ist, es von etwas Wichtigerem wegzuwerfen. Unmittelbar nach der Arbeit oder am Morgen ist es oft sinnvoll, dies zu sagen. Mittagspausen können zu leicht übersprungen werden, wenn die Arbeit mit der Installation beginnt.
  4. einen Freund finden – einen Freund dazu bringen, sich dir anzuschließen. Eine soziale Dimension des Lernens kann Ihr Engagement für Ihre Bildungsgewohnheiten erhöhen.
    7 X Dein Kalender ist eine Person, die ich kenne und die es gewohnt ist, jeden Tag im Fitnessstudio rote “X”-Buchstaben zu zeichnen. Der Vorteil dabei ist, dass es schnell zeigt, wie viel Zeit vergangen ist, seit Sie ins Fitnessstudio gegangen sind. Eine konstante Anzahl von Symbolen in Ihrem Kalender ist ein einfacher Weg, um sich zu motivieren.
  5. viel Spaß vor dem Training – fragen Sie sich am Ende jeder Trainingseinheit, welche Teile Ihnen gefallen und welche nicht. In der Regel werden die angenehmen Momente des Trainings eliminiert, aber der Rest wird vermieden. Indem Sie sich darauf konzentrieren, das Training angenehmer zu gestalten, können Sie sicher sein, dass Sie weiterhin ins Fitnessstudio gehen möchten.
  6. Erstellen Sie ein Ritual – Ihr Trainingsprogramm sollte so stark sein, dass es zu einem Ritual wird. Das bedeutet, dass Sie aufgrund der Tageszeit, des Ortes oder des Schlüsselwortes automatisch Ihre Tasche abholen und brechen müssen. Wenn deine Trainingszeit ein Unfall ist, ist es für dich schwieriger, die rituelle Dynamik zu nutzen.
  7. Stress abbauen – was macht man, wenn man gestresst ist? Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Aber Bewegung kann eine gute Möglichkeit sein, Stress abzubauen und Endorphine freizusetzen, die die Stimmung verbessern. Wenn du dich das nächste Mal gestresst oder müde fühlst, versuche eine Übung, die dir gefällt. Wenn der Abbau von Stress auf Sport zurückzuführen ist, ist es auch nach einem Urlaub leicht gewohnt.
  8. die Messung Ihrer körperlichen Fitness – Gewicht ist nicht immer der beste Indikator, um es zu verfolgen. Eine zunehmende Muskelmasse kann den reduzierten Fettgehalt ausgleichen, so dass sich die Skala nicht verändert, auch wenn es sich um Ihren Körper handelt. Aber die Verbesserung der körperlichen Fitness ist ein guter Weg, um motiviert zu bleiben. Die Aufzeichnung einfacher Zahlen, wie z.B. die Anzahl der Liegestütze, Kniebeugen oder die Geschwindigkeit der Ausführung, kann Ihnen helfen zu erkennen, dass die Übung Sie stärker und schneller macht.
  9. Gewohnheiten zuerst, dann Ausrüstung – ausgefallene Ausrüstung schafft keine Gewohnheiten der Bewegung. Einige Leute glauben jedoch immer noch, dass der Kauf eines Autos für tausend Dollar ihre Untätigkeit kompensieren wird. Das wird nicht passieren. Beginnen Sie zuerst mit dem Aufbau Ihrer Trainingsgewohnheiten und starten Sie dann Ihr eigenes privates Fitnessstudio.
    Isolieren Sie Ihre Schwäche – Wenn es für Sie üblich ist, von einem Wagen zu fallen, finden Sie heraus, warum. Magst du kein Training? Nicht genug Zeit? Ist das ein Gefühl der Unsicherheit im Fitnessstudio? Ist das ein Mangel an Fitness-Know-how? Sobald Sie Ihre Schwäche isolieren können, können Sie Maßnahmen zur Verbesserung der Situation ergreifen.
  10. Kleiner Anfang – Der Versuch, 15 Kilometer von Ihrer ersten Trainingseinheit entfernt zu laufen, ist nicht der beste Weg, um eine Gewohnheit zu machen.

Teilen Sie mir mit, wie es Ihnen ergangen ist!

Hier noch ein Video von BodyKiss – meiner lieblings Youtuberin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.